EFFEKT® Mitarbeiterstimmen

 

 

"Ich arbeite seit 7 Jahren bei Effekt®. Da die Geschäftsleitung mich respektiert und in meine Fähigkeiten vertraut, konnte ich mich ständig weiterentwickeln. Das eröffnet mir die Möglichkeit, Ideen einzubringen, Herausforderungen zu meistern und eigenverantwortlich zu arbeiten."
(EFFEKT Versicherungsrecht®)



 

 

"Beeindruckt hat mich bei EFFEKT® von Anfang an die Offenheit und Transparenz im Unternehmen - angefangen beim Vorstellungsgespräch. Wir arbeiten sehr selbstbestimmt, können mitwirken, Ideen einbringen, die auch aufgenommen und zur Umsetzung gebracht werden."
(EFFEKT Versicherungsrecht®)


 

 "Bei EFFEKT® überzeugt mich die persönliche und familiäre Atmosphäre im Unternehmen. Auch das positive Arbeitsklima unter den Kollegen und die flachen Hierarchien waren ausschlaggebend, hier meine Karriere weiter zu gestalten. Ich durfte schon verschiedene Abteilungen der Unternehmensgruppe kennenlernen und mich beeindruckt immer wieder neu die Vielseitigkeit der Beratungsfelder."
(EFFEKT Versicherungsrecht®)